ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Sebastian Schuldt

sebastian.schuldt@baumgartnerco.de+49 (0) 172 808 30 10
gespräch vereinbaren

Bereits während seines Studiums war Sebastian als freiberuflicher Trainer und Anwendungsentwickler mit dem Schwerpunkt „objektorientierte Softwareentwicklung“ tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Informatikstudiums war Sebastian in leitender Funktion als Systemarchitekt für eine Hamburger Medienagentur tätig. Im Anschluss bekleidete Sebastian die Position der IT-Leitung in einem vertriebsorientierten Finanzdienstleistungsunternehmen. Mit dem Ziel ein spezialisiertes IT-Beratungsunternehmen für den Bereich "Informations- und Datenmanagement" aufzubauen, gründete er 2007 die „consenss GmbH“ und ist seitdem als geschäftsführender Gesellschafter tätig. 

Seit 2008 ist die consenss GmbH strategischer Partner von BAUMGARTNER & CO. für den Bereich IT. Von Beginn an wurden BAUMGARTNER & CO. eigene Spezialsysteme zur effizienten Gewinnung und Haltung geschäftsrelevanter Informationen entwickelt. Im Laufe der wachsenden Zusammenarbeit kamen weitere IT-Felder, wie das IT-Managements, die technische Projektleitung, sowie die Analyse und Entwicklung von IT-Strategien für Unternehmen und öffentliche Organisationen hinzu.