ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Benjamin Zilles

benjamin.zilles@baumgartnerco.de+49 (0)157 51 34 73 31
gespräch vereinbaren

Benjamin treibt bei BAUMGARTNER & CO. aktuell das Thema Performance Management und LOB voran. Seit 2013 brennt er für Leadership Development im Public Sector. Er verfügt dort über mehrjährige Führungserfahrung in verschiedenen Positionen und hat zahlreiche strategische, mitbestimmungspflichtige Projekte im HR-Management umgesetzt. Vielen Fragestellungen unserer Kund*innen ist er als Führungskraft selbst begegnet. Für unsere Kund*innen verbindet er als agiler Coach New Work mit klassisch-systemischer und lösungsorientierter Beratung. Als Betriebspädagoge ist Benjamin überzeugt, dass Menschen und Unternehmen über die Ressourcen verfügen, sich allen Herausforderungen zu stellen.